Es entwickelt sich eine zunehmende Ähnlichkeit.
Jetzt hoffe ich darauf, dass die Effilierscheren beim nächsten Drogeriebesuch
vorrätig sind.
Ja, mit einer Kurzhaarfrisur ist man derzeit echt im Nachteil. Ich bin ganz froh, dass ich meine Haare auch hochstecken kann. Kurz vorher war ich noch beim Friseur und der nächste reguläre Friseurbesuch wäre eh erst für Anfang Juni geplant.
Ach, wie praktisch, wenn es einem steht und man es so mag : )
ad arboretum
Ich beneide Sie!!!
Hier noch mind 2 Wochen nicht möglich und langsam aber sicher hab ich den Verdacht, der Mamazwerg greift demnächst zur Schere. (Bei sich selbst, würd ich ja noch wenig sagen aber ich fürchte um mein Haar *gg* - wobei mit Hochsteck erfreut mein Haar den Mamazwerg.)
Wenn Sie nicht die normalen Haarzwickern (heißen diese Clips so?) versuchen mögen, versuchen Sie es mal mit afrikanischen
Butterfly Combs. Es geht ganz einfach und man kann damit verschiedene Frisuren machen. Ich kaufte voriges Jahr zwei sehr schöne Kämme und habe sie beide verschenkt. Ich hoffte, dass der Stand in diesem Sommer wieder auf dem Fest sein würde, aber das wird ausfallen. Schade.
Es war eine besonders hübsche, ich hätte mir damals gern auch eine selbst gekauft, aber dafür reichte das Geld nicht. Und leider habe ich online noch keine gefunden, die mir genauso gut gefiel.
So eine Spange?
Hmmm.. Verwende meist die auffälligen Dinger nicht, sondern eher die unscheinbaren. Also bei andren gut, bei mir selbst wohl eher schade ums Geld ; )
Habe aber dadurch interessante Anleitungsvideos gesehen und - werde doch keine Zeit in Frisuren stecken, obwohl ich mich noch immer 3-4x/Woche ordentluch für die Arbeit anzieht. Aber Frisuren und Headset sind grad nicht ganz so einfach zu verbinden. Dazwischen also Roßschwanz + begeisterten Mamazwerg ; )
@arboretum
Na ja, für mich waren Äußerlichkeiten sekundär, solange ich denken kann und im Moment sehen wir eh mehr oder weniger alle gleich aus, würde ich sagen.
@dreadpan
Sieht gut aus! 👍 👍