• Archiv

    • April 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      25
      27
      28
      29
      30
       
       
       
       
       
  • RSS



  • Es entwickelt sich eine zunehmende Ähnlichkeit.

    Jetzt hoffe ich darauf, dass die Effilierscheren beim nächsten Drogeriebesuch
    vorrätig sind.




    arboretum am 16.Apr 20  |  Permalink
    Ja, mit einer Kurzhaarfrisur ist man derzeit echt im Nachteil. Ich bin ganz froh, dass ich meine Haare auch hochstecken kann. Kurz vorher war ich noch beim Friseur und der nächste reguläre Friseurbesuch wäre eh erst für Anfang Juni geplant.

    sid am 21.Apr 20  |  Permalink
    Ach, wie praktisch, wenn es einem steht und man es so mag : )

    ad arboretum
    Ich beneide Sie!!!
    Hier noch mind 2 Wochen nicht möglich und langsam aber sicher hab ich den Verdacht, der Mamazwerg greift demnächst zur Schere. (Bei sich selbst, würd ich ja noch wenig sagen aber ich fürchte um mein Haar *gg* - wobei mit Hochsteck erfreut mein Haar den Mamazwerg.)

    arboretum am 21.Apr 20  |  Permalink
    Wenn Sie nicht die normalen Haarzwickern (heißen diese Clips so?) versuchen mögen, versuchen Sie es mal mit afrikanischen Butterfly Combs. Es geht ganz einfach und man kann damit verschiedene Frisuren machen. Ich kaufte voriges Jahr zwei sehr schöne Kämme und habe sie beide verschenkt. Ich hoffte, dass der Stand in diesem Sommer wieder auf dem Fest sein würde, aber das wird ausfallen. Schade.

    wartet.nicht.mehr am 21.Apr 20  |  Permalink
    @ arboretum
    Wie hübsch ist denn diese Haarspange?
    Sie lässt sich bestimmt in Netz irgendwo bestellen, meinen Sie nicht?

    @sid Würde sie Ihnen gefallen?

    arboretum am 21.Apr 20  |  Permalink
    Es war eine besonders hübsche, ich hätte mir damals gern auch eine selbst gekauft, aber dafür reichte das Geld nicht. Und leider habe ich online noch keine gefunden, die mir genauso gut gefiel.

    wartet.nicht.mehr am 23.Apr 20  |  Permalink
    Oh, schade!

    sid am 26.Apr 20  |  Permalink
    So eine Spange?
    Hmmm.. Verwende meist die auffälligen Dinger nicht, sondern eher die unscheinbaren. Also bei andren gut, bei mir selbst wohl eher schade ums Geld ; )
    Habe aber dadurch interessante Anleitungsvideos gesehen und - werde doch keine Zeit in Frisuren stecken, obwohl ich mich noch immer 3-4x/Woche ordentluch für die Arbeit anzieht. Aber Frisuren und Headset sind grad nicht ganz so einfach zu verbinden. Dazwischen also Roßschwanz + begeisterten Mamazwerg ; )

    dreadpan am 16.Apr 20  |  Permalink
    Just go radical

    wartet.nicht.mehr am 17.Apr 20  |  Permalink
    @arboretum
    Na ja, für mich waren Äußerlichkeiten sekundär, solange ich denken kann und im Moment sehen wir eh mehr oder weniger alle gleich aus, würde ich sagen.

    @dreadpan
    Sieht gut aus! 👍 👍