• Archiv

    • März 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      30
      31
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • Sonntag, 29. März 2020
    Kneif mich bitte mal jemand!
    Heute hatte ich eine Videokonferenz mit drei Frauen, von denen ich mit einer gestern beim Fahrradaufpumpen hinterm Pissoirhäuschen eine Viertelstunde gequatscht habe.
    Die anderen beiden kannte ich noch gar nicht.

    Wenn ich noch zwei, drei Mal in die Videokonferenz gehe kann es sein, dass ich damit
    einer Orgagruppe angehöre.
    Diese wäre zuständig für eine lokale Hilfsgruppe, die online seit drei Wochen existiert und schon sage und schreibe 180 Mitglieder hat.
    Hätte mir jemand vor einem Monat von dieser Entwicklung erzählt, hätte ich an seinem Verstand gezweifelt.

    IN WELCHEM FILM SIND WIR GERADE? Wann wachen wir auf und stellen fest, dass der Status Quo eine kollektive Halluzination war?
    Antworten auf diese Fragen nehme ich gerne in den Kommentaren entgegen.