• Archiv

    • April 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      25
      27
      28
      29
      30
       
       
       
       
       
  • RSS

  • verkommene Arbeitsmoral
    Diesen Typen

    habe ich gerade im Busch vor unserem Haus entdeckt.

    Wie ich feststellen musste, hat er seine Tour vom Sonntag abgekürzt und die nicht verteilten Schokoeier selber verdrückt. Nun ist ihm ziemlich übel, wie sich unschwer an seiner Gesichtsfarbe erkennen lässt.
    Das dämlich verschämte Grinsen hätte er sich auch "schenken" können, wenn Ihr mich fragt. Was ist bloß aus der Arbeitsmoral geworden?




    avantgarde am 14.Apr 20  |  Permalink
    Ach so entstehen Schokohasen! Wieder was gelernt. Aber grüne?

    wurzelpfade am 15.Apr 20  |  Permalink
    ...das liegt nicht an der Arbeitsmoral, sondern an der "angeordneten Kurzarbeit"...🤗...sei froh, dass er nicht Homeoffice macht, sonst hättest Du nur digitale Schokoeier...🤭

    wartet.nicht.mehr am 15.Apr 20  |  Permalink
    @avantgarde
    Meine Recherchen zum Tathergang haben ergeben, dass "dieser Typ" seine Runde abgekürzt und die nicht verteilten Schokoeier selber gegessen hat. Die grüne Gesichtsfarbe scheint von übermächtigem Schokoladenverzehr her zu rühren.

    @wurzelpfade
    Du meinst, er hat einfach die geltenden Auflagen befolgt und konnte gar nicht anders, als die überzähligen Eier selber zu essen? Und ich habe den armen Kerl vollkommen zu Unrecht beschuldigt?
    Was für ein Glück, dass wenigstens eine von uns Einblick in die -branche hat!


    wurzelpfade am 16.Apr 20  |  Permalink
    ....JAAA...😂...Osterhasentechnisch bin ich dank der Kinder ziemlich fit....Waldzwerg- und Nikolaustechnisch kann ich auch dienen 🤗

    wartet.nicht.mehr am 16.Apr 20  |  Permalink
    Gut, gut, gut.
    Dann wissen wir jetzt, an wen wir uns bei diesbezüglichen Fragen wenden können. 😉