• Archiv

    • April 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      25
      27
      28
      29
      30
       
       
       
       
       
  • RSS

  • gründliche Waschungen
    Heute Abend war ich einkaufen. Nach meiner Rückkehr habe ich mir "gefühlte 25 Mal" die Hände gewaschen.
    Dabei musste ich an einen geflüchteten Mann denken, der an Krätze erkrankt war. Zur
    "Eigenbehandlung" hat er sich mit Chlor gewaschen.
    Die weitere Entwicklung wäre wohl mit den Worten "Operation gelungen, Patient tot" zu beschreiben gewesen, hätten wir ihn nicht zu einem Umdenken bewegen können.