• Archiv

    • März 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      30
      31
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • "das Ding" mit den Durststrecken
    Bislang war meine längste "Durststrecke" die Zeit nach meiner Bandscheiben-OP.
    Im ersten halben Jahr nach dem Eingriff hat mir mein Rücken drei Stunden Zeit zur Aktivität gelassen, dann brauchte er wieder Ruhe in liegender Position.
    So belief sich mein Radius in den ersten sechs Monaten auf 500m um meine Wohnung.
    Bis ich mich getraut habe, wieder einen Job anzunehmen, sind zweieinviertel Jahre vergangen.
    Mal gucken, wie lange die kommende Zeit dauert und wie sie verläuft.
    Wir können - UND SOLLTEN - die Vorsichtsmaßnahmen ernst nehmen und solidarisch sein. Alles andere liegt in Gottes Hand.

    >> Es ist wichtig, sich Beschäftigung zu suchen und Dinge zu tun, die gut sind fürs
    Gemüt. Das kann ich Euch aus meiner Erfahrung mit Durststrecken sagen.