• Archiv

    • März 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      30
      31
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • St. Patrick's Day 2021
    Vielleicht sollten wir uns schon mal Karten besorgen. 😎

    (Vielleicht im Tausch gegen die Karten für letzten Samstag?)




    dreadpan am 19.Mär 20  |  Permalink
    Ich hatte mir 2017 einen grünen Hut mit falschem roten Bart gekauft. Drei mal habe ich es verschlafen, dieses Jahr wollte ich unbedingt damit in einen Pub und mich in Gesellschaft besaufen. Scheiß Corona!

    wartet.nicht.mehr am 19.Mär 20  |  Permalink
    Tja ja, dümmer hätt's nicht laufen können.
    Du siehst bestimmt richtig gut aus in dieser Kostümierung. 😉 Wenn Du Lust hast kannst Du gerne ein Foto in Deinen Blog stellen, dann kann ich es mir mal ansehen.

    dreadpan am 20.Mär 20  |  Permalink
    Ich hatte damals 2017 sogar eines gemacht und auf Instagram draufgemacht. Aber so ein lebensfrohes Bild mit einem pausbäckigen grinsenden Dickerchen in Zeiten der Seuche ins Netz zu stellen, wäre wohl eine weitere kleinstbürgerliche Geschmacklosigkeit, für die ich dann wieder gerügt werde.

    wartet.nicht.mehr am 20.Mär 20  |  Permalink
    Schade eigentlich!
    In Erinnerung an das ausgefallene Fest fünde ich es witzig.
    Ein bißchen Aufmunterung könnten jetzt eigentlich alle gut gebrauchen.

    manhartsberg am 20.Mär 20  |  Permalink
    Es steht ihm wirklich ausnehmend gut:)

    wartet.nicht.mehr am 20.Mär 20  |  Permalink
    Na dann …

    wartet.nicht.mehr am 20.Mär 20  |  Permalink
    dreadpan, ich finde Du bist überstimmt.