• Archiv

    • März 2020
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      30
      31
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • Die Haare sind ab!
    Na ja, "das dicke Ende" der Beschneidung der Hinterkopfhaare fehlt noch.
    Nach zwei Stunden hatte ich erst einmal "keinen Bock" mehr.

    Der Schnitt ist viel besser geworden als erwartet.
    Na ja, durch das Nachbessern … und Nachbessern … und Nachbessern …
    sind sie jetzt so kurz wie in meinen besten Jahren - aber macht ja nix.




    sid am 21.Mär 20  |  Permalink
    Selbst gemacht oder machen lassen?

    wartet.nicht.mehr am 21.Mär 20  |  Permalink
    Selbst gemacht. Ich habe einen Kurzhaarschnitt und gehe normalerweise ein Mal im Monat zum Friseur.
    "Normal iss' momentan nich" und meine Mutter traut sich an meine dicken Haare nicht heran. So habe ich gestern zur (Bastel-)schere gegriffen.
    Wie gesagt, das dicke Ende kommt gleich noch.
    Und soll ich Dir mal was sagen? Das Schneiden hat mir richtig gemacht. Sollte dieser Eindruck nach dem heutigen zweiten Teil immer noch bestehen, mache ich das wieder.
    Als nächstes frage ich meinen Bruder nach seiner Bereitschaft zur Probandenschaft. Er ist in meinem Umfeld am schmerzfreiesten gegenüber optischen Veränderungen, würde ich sagen.