• Archiv

    • September 2019
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
       
       
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • die Gewöhnung an Einschränkungen
    2012 hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Mein rechter Unterschenkel und Fuß waren taub und ich konnte die Zehen nicht mehr heben. Ich bin operiert worden.

    Heute beim Duschen ist mir mal wieder die Taubheit des Fußes bewusst geworden und ich habe versucht, an das Körpergefühl vor dem Vorfall zurück zu denken. Ich konnte mich nicht erinnern.
    Es geht sehr schnell, dass sich ein Mensch an veränderte Konstitution gewöhnt, als wäre sie schon immer da gewesen, stimmt‘s? Habt Ihr eine solche Erfahrung auch schon gemacht?
    Ich finde diese Mechanismen der Natur faszinierend.