• Archiv

    • September 2019
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
       
       
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • „Man entdeckt keine neuen Erdteile …
    ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“*

    Demnach steht mir bei neuen Entdeckungen nicht mehr viel im Wege. Ich habe seit Beginn 2018 mehrere Freundschaften aufgelöst, Mitte August meinen Job gekündigt und letzte Woche musste ich meinen besten Freund, meinen Kater, einschläfern lassen.


    *ein Zitat des französischen Schriftstellers André Gide