• Archiv

    • September 2019
      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
       
       
       
       
       
       
       1 
       2 
       3 
       4 
       5 
       6 
       7 
       8 
       9 
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
       
       
       
       
       
       
       
       
  • RSS

  • eine neue Katzengesellschaft
    Wie ich gestern schon geschrieben habe, musste ich meinen Kater letzte Woche ein-schläfern lassen.
    Nun sind meine Katze und ich alleine. An ihrer Anhänglichkeit kann ich erkennen, dass sie Gesellschaft sucht. Vor dem Hintergrund dieser Beobachtung möchte auf keinen Fall, dass sie „die Ewigkeit“ von zehn Stunden am Tag alleine bleiben muss, wenn ich wieder arbeite.

    Deshalb habe ich beschlossen, nächste Woche im Tierheim nach einer neuen Katzen- gesellschaft Ausschau zu halten. Ich bin noch zu Hause, kann die Eingewöhnung und Vergesellschaftung in aller Ruhe begleiten.