• Archiv

  • RSS

  • Samstag, 19. Oktober 2019
    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist
    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit den Tieren.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit den Menschen auf der Straße.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit den alten Menschen.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit dem ungeborenen Leben.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit der Natur.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit behinderten Menschen.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit den Sterbenden.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit unseren Kindern.

    Wir dürfen uns nicht alles erlauben was möglich ist - im Umgang mit Menschen, die bei uns Schutz suchen.