• Archiv

  • RSS

  • der Beitrag hat seinen Vorsprung ausgebaut
    Anzahl……… Datum ……………Titel
    78………………29.09.19…………Flüchtlinge nehmen die Arbeitsplätze weg.
    33………………02.10.19…………der Militärspaten
    31………………29.09.19…………“Liebe Leute, ich habe meinen Vertrag gekündigt. …
    28………………29.09.19…………Alles Kasperletheater!
    27………………02.10.19…………Unsere Grundhaltung, Autoritäten gegenüber …
    17………………30.09.19…………Flüchtlinge - der meistgelesene Beitrag
    17………………03.10.19…………mehr Besonnenheit und Sachlichkeit bitte!

    Wer ist bloß so interessiert an diesem Thema?




    al bern am 04.Okt 19  |  Permalink
    ... und wer klickt die an, wenn man die Texte auch so lesen kann.

    wartet.auf.ihre.seele am 04.Okt 19  |  Permalink
    Herzliche willkommen auf meinem Blog!
    Ich habe mich auch schon gefragt, wann das System anfängt zu zählen.

    Selbst um diese Urzeit werden, kurz nach Veröffentlichung eines Beitrages, schon ein, zwei Leser gezählt.

    wartet.auf.ihre.seele am 04.Okt 19  |  Permalink
    Oder zählt das System den Besuch eines eigenen Beitrags zur nachträglichen Korrektur mit?

    wartet.auf.ihre.seele am 04.Okt 19  |  Permalink
    78 Mal korrigiert habe ich auf jeden Fall nicht. 😀 Die Leserzahl sticht, im Vergleich zu derer der folgenden Beiträge, schon sehr ab.

    Ich versuch‘s nochmal mit 😴. Bis dann!.

    al bern am 04.Okt 19  |  Permalink
    Jeder Klick zählt.
    Auch die Eigenen.
    Manchmal werden sich durch den Suchverlauf bei Google wohl auch ein paar Gestalten verirren, wenn die Überschrift im Suchverlauf erscheint.
    Alles in Allem kein besonders genaues System, das Zählwerk hier.
    Vor Allem erfährt auch niemand, wieviele Leute den Text nur gelesen und eben nicht angeklickt haben.
    Aber besonders wichtig finde ich das auch nicht.
    Höchstens vielleicht die Eitelkeit schmeichelnd, wenn denn jemand Wert darauf legt.

    wartet.auf.ihre.seele am 05.Okt 19  |  Permalink
    Angesichts dessen, dass alle Leserzahlen unter den gleichen Bedingungen erhoben worden sind lassen sie sich, bei aller Ungenauigkeit, grob vergleichen.

    Und dabei sticht die Zahl der Menschen, die sich für den Beitrag mit dem Titel „Flüchtlinge nehmen die Arbeitsplätze weg.“ (Oder sollte ich sagen, für die Aussage Flüchtlinge nehmen die Arbeitsplätze weg.“ schlechthin???) heraus.

    Auf die Frage, wer sich aus welchem Grund für dieses Thema so sehr interessiert, werden wir wohl keine abschließende Antwort finden. Dafür sind unsere Informa- tionen zu dürftig.

    (Interessant finde ich im Allgemeinen, dass wohl schon ein paar Leute in diesem Blog lesen, die Zahl der Kommentare in Relation zu der Leserzahl aber sehr gering ist.)

    wartet.auf.ihre.seele am 11.Okt 19  |  Permalink
    Guten Abend al bern,

    heutiger Zwischenstand:
    Anzahl…….Datum……….Titel
    83……………29.09.19……Flüchtlinge nehmen die Arbeitsplätze weg.
    45……………04.10.19……der Beitrag hat seinen Vorsprung ausgebaut
    44……………09.10.19……die Aldi-MitarbeiterInnen als wichtigste Menschen

    Wie Du siehst gibt es nach wie vor einen deutlichen Vorsprung für den „Beitrag welchen“.

    Aus (leider) gegebenem Anlass habe ich gerade einen Beitrag veröffentlicht, in dessen Titel das Wort „Juden“ vorkommt. Jetzt bin gespannt, ob das Interesse an dem neuen Artikel ähnlich aus dem Rahmen fällt wie bei dem über die „gestohlenen Arbeitsplätze“.