• Archiv

  • RSS

  • Schon wieder 🌶 🌽 🍅 🌶 🌽 🍅
    Die Kernvereinbarung einer Mitgliedschaft in einem Solawi ist 🌶 🌽 🍅 gegen 💰.
    Das Mitgärtnern und die Teilnahme an Veranstaltungen sind „just for fun“.

    ICH FINDE DIESES PROJEKT WIRKLICH 👍, möchte unter keinen Umständen den Eindruck erwecken, ich würde meckern.

    Nur das viele 🌶 🌽 🍅 🌶 🌽 🍅, das z. Zt. geliefert wird, MACHT MICH 🥴 🤪 🤩.
    Die Portion vom letzten Freitag (dem Auslieferungstag) habe ich gerade, unter Aufbrin-gung aller verfügbaren 💪, verarbeitet und aufgegessen bzw. eingelagert. Am Mittwoch war ich eine Stunde mit einer groooßen Tüte Grünkohl beschäftigt, meine Küche hatte anschließend die gleiche Farbe wie der Kohl - und herausgekommen sind zwei kleine Tütchen vorbereitetes 🌶 🌽 🍅.

    UND GESTERN WAR SCHON WIEDER FREITAG! Ich halt‘s nicht aus! 🤪 😄