• Archiv

  • RSS

  • die „ 🛏 - lakengeschichte“ - der worst case ist eingetreten
    Wie ihr wisst, habe ich am 08.10. einen Aushang im Treppenhaus platziert, in dem ich mein Mißfallen am Diebstahl meiner 🛏 - laken aus dem gemeinschaftlichen Wäschekeller zum Ausdruck gebracht habe.
    Ich befürchte, es ist der schlecht denkbarste Fall eingetroffen, den ich mir vorstellen kann: Unser „hausinterner 👩‍✈️-dienst“, in persona einer meiner „Lieblingsnachbarinnen“, hat sich „der Sache angenommen“.
    Als ich 2003 eingezogen bin gab es hier „eine Hand voll“ älterer Frauen, deren Hauptbe-schäftigung es war (und wohl noch ist), Fehden gegeneinander austragen. Eine davon ist „unsere 👩‍✈️“. Ein „schönes Beispiel der taktischen Kriegsführung“ dieser Nachbarinnen war das Vorgehen, der 🌸 🥀 - besitzerin einen abgebrochenen Stengel in den Briefkasten zu stecken. Dieser war zuvor SKANDALÖSER WEISE auf der Terrasse der „zurückgebenden Partei“ gelandet. Wisst Ihr nun Bescheid?

    Wie gesagt, mein Aushang hat „unsere 👩‍✈️“ auf den Plan gerufen. Am 09.10. bekam ich einen 📞 in dem sie ankündigte, den Wäschekeller künftig abschließen zu wollen. JedeR, der seine Wäsche künftig dort aufhängen möchte, muss sich folglich mit ihr kurzsschlies-sen (Hatte ich erwähnt, dass sich seiner Zeit jemand bei der Verwaltung über zu lange Aufhangzeiten bestimmter Teile beschwert hat - die zufällig mir gehörten? 🤪 🤩 )

    Geradeeben 🛎 es an meiner Tür. Ich hatte meine Hose zum Glück nicht rechtzeitig an. 😄

    „ICH SCHWÖRE EUCH BEI GOTT“, ich will diese Frau nicht „an der Backe haben“.
    Sie kriegt meine 🛏 - laken geschenkt.
    Ich gebe ihr freie Auswahl aus meinem 👚 👙 🧥-schrank

    WENN SIE MICH BLOSS IN RUHE LÄSST!




    al bern am 14.Okt 19  |  Permalink
    Ich glaube eher, das ist der Beginn einer langen wundenbaren Feindschaft.
    Warum hat nur die nen Schlüssel?
    Einer Bekannten wurden (vor Jahren) Höschen und BHs aus dem Waschkeller gestohlen.
    Weiß nicht, ob das besser ist/war/wäre.

    wartet.auf.ihre.seele am 15.Okt 19  |  Permalink
    Moin Al Bern,
    herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Nur diese Nachbarin hat einen Schlüssel, weil sie, nachdem sie meinen Aushang gelesen hatte, eigenmächtig ein Schloss an der entsprechenden Kellertür angebracht hat.

    Die Frage, was schlimmer ist, 👙- oder 🛏-lakenklau, kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten. 😄

    Dir eine entspannte Woche!
    wartet.auf.ihre.seele