• Archiv

  • RSS

  • unser Schutz im world wide web
    Vorausgeschickt, dass ich keine Computerfachfrau bin, bezeichne ich die Tipps von Mike Kuketz zum Daten- und Imternetwerbungsschutz als die weitreichendsten, die ich bislang gelesen habe.




    malwasanderes am 28.Okt 19  |  Permalink
    Danke für den Tip!
    Das sieht tatsächlich ganz brauchbar aus. Bin noch nicht sehr in die Tiefe gegangen, aber ich erinnere mich an ihn als kompetent.

    wartet.auf.ihre.seele am 28.Okt 19  |  Permalink
    Bitte, gern geschehen!

    jeeves am 29.Okt 19  |  Permalink
    Hallo
    Vielleicht mal diese treffliche "Datenschutzerklärung" beim Danisch lesen?
    Die einzige, die man jemals wirklich liest:
    ---> www.danisch.de.blog

    wartet.auf.ihre.seele am 29.Okt 19  |  Permalink
    Moin erstmal!
    Irgendwie „funktioniert“ die angegebene URL nicht.
    Schönen Tag noch!

    P.S. Ist bei Ihnen auch so schönes 🌤?