• Archiv

  • RSS

  • neue berufliche Ufer?
    Heute rief mich ein ehemaliger Kollege an.
    Er erzählte mir, ein paar Mitarbeiter meiner ehemaligen Firma würden über eine Selbstständigkeit nachdenken. Die Kollegen können sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen.
    Das nenne ich doch mal eine neue Inspiration!

    Die Geschäftsidee ist "gar nicht so dumm" und ich könnte mir prinzipiell vorstellen, in dem angestrebten Bereich zu arbeiten. Insofern lohnt sich eine weitere Beschäftigung mit dieser Idee auf jeden Fall.

    Mehr kann ich noch nicht sagen. Fortsetzung folgt …




    sid am 05.Nov 19  |  Permalink
    Frischer Wind, selbst wenn man dann doch nicht wechselt, tut immer gut. Auf gute Inspiration!

    wartet.auf.ihre.seele am 05.Nov 19  |  Permalink
    Ja, das habe ich auch schon gedacht. Alleine, sich gedanklich mit dieser Möglichkeit zu beschäftigen, ist spannend.

    malwasanderes am 05.Nov 19  |  Permalink
    Spannend!
    Wichtig ist nur, denke ich, auch die Frage: Kannst du dir die Zusammenarbeit mit ihnen vorstellen? Wenn ja, dann los! :)

    wartet.auf.ihre.seele am 05.Nov 19  |  Permalink
    Das ist ein wichtiger "Knackpunkt", das habe ich auch schon gedacht.
    Mein gestriger Gesprächspartner meinte, sie würden sich innerhalb der nächsten 14 Tage wieder treffen. Er wird mich über den Termin informieren. Dann kann ich mir "die anderen Protagonisten schon mal von Näherem betrachten".