• Archiv

  • RSS

  • Mittwoch, 13. November 2019
    Gesangskunst und Aussehen
    Wenn ich sagen würde, ich finde den Sänger der "Temptations" (wenn ich richtig liege hieß er Eddie Kendricks) besonders gut aussehend, würde ich lügen.

    Aber singen konnte er!



    das "richtige" und das "falsche" Leben
    Als Begründung zu ausstehenden Blogantworten wollte ich gerade schreiben, vom
    "RICHTIGEN Leben" aufgehalten worden zu sein.

    Im Umkehrschluss bedeutet diese Formulierung, dass ich die Netzaktivitäten als
    "FALSCHES", "UNWAHRES" Leben betrachte. Diese unbewusst entstandene Definition finde ich interessant.

    Gehören Eure Netzaktivitäten gleichwertig zu Eurem "richtigen Leben"?



    die persönliche Risikobereitschaft
    Meine Freundin J💃K geht gerade ein sehr hohes Risiko für ihr seelisches und leibliches Wohl ein. Wir wissen beide, dass die Sache, für die sie dieses tut, ihren Einsatz eigentlich nicht wert ist. Es ist für sie einfach gerade interessant, sich mit dem betreffenden Themas zu beschäftigen.

    Ich bin auch schon relativ hohe Risiken eingegangen. Dies habe ich getan, weil die Gründe für mein Handeln es mir wert waren. - Wobei ich sagen muss, dass der worst case in einem Fall Gott sei Dank ausgeblieben ist.

    Das Verhalten meiner Freundin kann ich nicht nachvollziehen. Ich für meinen Teil würde wieder so handeln, wie ich es getan habe.

    Wie ist Eure Einstellung zur Risikobereitschaft?