• Archiv

  • RSS

  • meine Migräne - eine Bestandsaufnahme
    Gerade habe ich mir dieses Migränetagebuch heruntergeladen. Dem ersten Eindruck nach geurteilt finde ich es richtig gut. (Vielleicht ist es für den einen oder die andere von Euch auch interessant.)

    Die wichtigste Erkenntnis vorneweg:
    Ich danke Gott, dass die Anfälle auch nach 25 Jahren noch relativ moderat sind.


    Mein Abgleich der im Tagebuch erwähnten Faktoren mit meinen Gewohnheiten hat folgendes Ergebnis zu Tage befördert:



    Jetzt gilt es "nur noch", mir an madlemmings Willen und Konsequenz ein Beispiel zu nehmen und "der Drops ist gelutscht". 😎 😄

    >> Soll ich Euch mal was sagen? Eigentlich bin ich beim Thema Selbstdisziplin "gar nicht so schlecht", eine ehemalige Kollegin hat sie seiner Zeit ausdrücklich gelobt.
    Nur leider war diese bislang meiner Arbeit vorbehalten.
    Im Zuge der allgemeinen Veränderungen werde ich wohl auch daran arbeiten müssen. 😎