• Archiv

  • RSS

  • alles für'n A…!
    "Mit jedem Tag des Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich
    am Arsch lecken können." von Freiherr von Gemmingen

    Die letzte Woche war "aus gesundheitlichen Gründen" für'n A…

    Heute ist ein unbefriedigender Besuch meines Bruders zu Ende gegangen.

    Am Donnerstag habe ich ein Beratungsgespräch, um in dieser Sache gerüstet zu sein.

    Wer sich mit mir anlegen möchte kann gerne vortreten. Ich bin gerade so richtig
    "in Stimmung".




    manhartsberg am 18.Nov 19  |  Permalink
    Granteln Sie mich ruhig an.

    wartet.auf.ihre.seele am 18.Nov 19  |  Permalink
    Ist Ihnen danach?

    Ehrlich gesagt, bei einem so devoten Opfer macht das Granteln "nur halb so viel Spaß".
    Können Sie nicht noch "ein bisschen" in die Verteidigung gehen? Nur so "für's Drehbuch"?

    manhartsberg am 18.Nov 19  |  Permalink
    Puh, Sie stellen Ansprüche! Geben Sie mir noch ein paar Sekunden.

    manhartsberg am 18.Nov 19  |  Permalink
    So, Zähne geputzt. Immerhin. Aber viel mehr als Pullover stopfen und Gänsebrust zubereiten hab ich heute nicht hinbekommen. Los, granteln Sie. Aber ich schlaf Ihnen jetzt ohnehin weg. Gute Nacht!

    wartet.auf.ihre.seele am 18.Nov 19  |  Permalink
    "Das mit dem Granteln" macht so keinen Spaß.
    Die Szene "muss überarbeitet werden", dringend. 😄

    Pullover stopfen und Gänsebrust zubereiten klingt doch gut.
    "Die Welt retten" können Sie dann ja heute.

    manhartsberg am 18.Nov 19  |  Permalink
    Danke für Ihr Vertrauen:)

    wartet.auf.ihre.seele am 18.Nov 19  |  Permalink
    bitte