• Archiv

  • RSS

  • Freitag, 27. Dezember 2019
    Ich mach' das jetzt einfach!
    Dieser Typ ist ein altes, klappriges Kerlchen und schwerhörig noch dazu.
    Und er soll ein sehr zugewandtes Wesen haben.
    Und er hat im letzten Vierteljahr gesundheitlich einen riesengroßen Sprung gemacht, nachdem er draußen gefunden worden ist. Ich bewundere seine Zähigkeit.
    Was ich davon halte wenn alte, kranke Tiere ausgesetzt werden, brauche ich nicht auszuführen, oder?

    Ich habe keine Ahnung, wie er sich mit meiner 🐈 verstehen wird und ob wir im Alltag gut klarkommen - und werde das demnächst ausprobieren. Das habe ich gerade entschieden.
    (Die Auffangstation macht Probeverträge.)



    eine einmalige Angelegenheit
    Ich bin immer wieder froh, dass Weinachten nur ein Mal im Jahr stattfindet.