• Archiv

  • RSS

  • das Warten ist vorbei
    In der letzten Zeit ist bei mir einiges passiert, das sich nach Aufbruch anfühlt.

    Ich würde sagen, das Warten ist vorbei -
    und damit sind auch der erste Blogtitel und Benutzername obsolet.




    arboretum am 04.Dez 19  |  Permalink
    Zum Glück kann man die Blogtitel ja ändern. :-)

    genium am 04.Dez 19  |  Permalink
    Hey...
    das freut mich jetzt aber sehr für dich!!
    Es ist nur schade, dass man seinen Namen nicht ändern kann. ;)

    wartet.nicht.mehr am 05.Dez 19  |  Permalink
    Moin Ihr beiden!
    Eure Anteilnahme freut mich wirklich!

    @genium Du kannst Deinen Benutzernemen "hintenrum durch die Brust ins Auge" ändern. Wenn Dich interessiert wie kannst Du in den FAQ unter dem zweiten Menüpunkt nachschauen.

    Herzliche Grüße

    wurzelpfade am 05.Dez 19  |  Permalink
    ...dann bin ich neugierig, wo Dich der Weg am Ende des Wartens hinführt ☺️.

    Liebe Grüße!

    wartet.nicht.mehr am 06.Dez 19  |  Permalink
    Ich auch! 😄

    witchit am 07.Dez 19  |  Permalink
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum "Einfangen" der Seele!
    Sie haben mich zu diesem Gedicht inspiriert:
    Warten auf die Seele
    (Eigentlich ist es noch nicht reif, aber ich kanns ja gelegentlich nochmal updaten reifen lassen)

    wartet.nicht.mehr am 07.Dez 19  |  Permalink
    Herzlich willkommen in meinem Blog witchit!
    Es beschämt mich, dass mein Blogname Anlass für eines Ihrer schönen Gedichte ist.
    Dass es mir Spaß macht, diese "lesen zu gehen", hatte ich schon erwähnt, oder?

    Herzlichen Gruß

    P.S. Von mir aus können wir uns gerne dutzen.