• Archiv

  • RSS

  • Du kannst auch "Schwester" zu mir sagen!
    Irgendwann fing A🧶N, unser 18jähriger Syrer, an, mich "Bruder" zu nennen.
    "Mein Lieber, wenn dann bin ich deine Schwester."
    "Nein, ich werde Dich Bruder nennen." 😄
    Er hat ein reines Herz.




    dreadpan am 09.Dez 19  |  Permalink
    Ich seh hier keine Warnhinweise von wegen Zitate, Schwester!

    wartet.nicht.mehr am 09.Dez 19  |  Permalink
    Sch…!
    M…m…m…m e e e i nst Du das jetzt ärnst, Bruder?

    Hier ist überall "CSS angesagt". Es wird mich STUNDEN kosten, die Warnhinweise zu installieren.

    Wenn Du mir jetzt mit "Wer hat denn angefangen?" kommst "iss Schulz" , das sag' ich Dir!

    dreadpan am 09.Dez 19  |  Permalink
    Bewegte Bilder triggern ach bei der einem oder anderen epileptische Anfälle, von wegen deine Smileys, Bruder! Nenn dein Blog doch einfach "Trigger Alarm!", dann bist du auf der sicheren Seite!

    wartet.nicht.mehr am 09.Dez 19  |  Permalink
    So etwas nennt sich strategische Kriegsführung.
    Ich setze sie immer dann ein, wenn klugscheißende Mitblogger vorbeikommen, weis'de?

    wartet.nicht.mehr am 09.Dez 19  |  Permalink
    Ich habe gerade noch einen "sehr netten" gefunden:

    Er erinnert mich an einen ehemaligen Chef.
    Immer, wenn seine Vorgesetzte bei uns war, habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie wir ihn heraus bekommen bevor sie wieder fährt.

    wartet.nicht.mehr am 09.Dez 19  |  Permalink
    Wenn ich es mir recht überlege muss man ein bestimmter Typ Vorgesetzter sein, um "Bücklinge" um sich herum zu schätzen zu wissen. Ich habe Unterwürfigkeit noch nie "gekonnt", mag diese Haltung aber auch mir gegenüber nicht.

    Es gibt genug Chefs, die Unterwürfigkeit erwarten, das weiß ich.

    Ein Bewohner meiner Unterkunft hat die Erwartung an Unterwürfigkeit als Unmenschlichkeit bezeichnet im Sinne der Nichtachtung der Persönlichkeit des Gegenüber.
    Das Thema ist wohl einen eigenen Beitrag wert.