• Archiv

  • RSS

  • Soll ich Euch mal was sagen?
    Ich habe gerade üüüberhaupt keinen Stress.



    Man beachte das Datum.




    witchit am 18.Dez 19  |  Permalink
    MeToo ;-)

    wartet.nicht.mehr am 18.Dez 19  |  Permalink

    In der letzten Woche habe ich die Katzensitterin wegen einer Betreuung ab dem erstem Weihnachtstag angerufen. Viel Hoffnung auf eine Zusage hatte ich nicht.

    Sie meinte ganz locker "Nööö, wieso Stress? Meine Lage ist total entspannt und die Katzenbetreuung kann ich auch übernehmen."

    arboretum am 18.Dez 19  |  Permalink
    Ich kann Ihnen gerne welchen abgeben, ich habe genug für drei.

    wartet.nicht.mehr am 18.Dez 19  |  Permalink
    Guten Abend,
    vielen Dank für dieses großzügige Angebot.
    Ich werde bei Bedarf sicherlich wieder auf Sie zukommen.

    Ihnen einen schönen, möglichst entspannten Abend!
    Mit freundlichen Grüßen
    wartet.nicht.mehr

    sid am 22.Dez 19  |  Permalink
    Läufts noch immer so entspannt?

    wartet.nicht.mehr am 22.Dez 19  |  Permalink
    Pfffft!
    Prinzipiell schon. Ich bin vorgestern mal wieder über "eine alte Familienkiste (ein altes Verhaltensmuster) gestolpert", was meine Stimmung dämpft.

    Und ich habe einer Mitstreiterin bei diesem Unternehmen gerade gemailt, dass ich es bei der derzeitigen Gruppenkonstellation nicht mittragen werde - dazu werde ich in einem Extraeintrag mehr schreiben.

    wartet.nicht.mehr am 22.Dez 19  |  Permalink
    P.S. Mann, Mann, Mann, meine Mutter hat tatsächlich was verstanden. Sie arbeitet an einer Lösung.
    DIESE FAMILIE KOSTET MICH MEIN LETZTES FARBIGES HAAR, ich sag's Dir!